Uncategorized

Ballerina-Label Repetto: Eigenes Parfum 2013

Rose Repetto gilt als die Mutter der Ballerina-Schuhe wie wir sie heute in unserer Freizeit an den Füßen tragen. In Zukunft wird man den Namen Repetto jedoch nicht mehr nur noch mit Schuhen in Verbindung bringen, sondern auch mit edlen Parfums.
Vor wenigen Tagen wurde nämlich bekannt, dass Repetto einen Vertrag mit Interparfums unterzeichnet hat, der über 13 Jahre gehen soll. Das heißt, es wird nicht nur bei einem Duftwässerchen bleiben. Das erste Parfum aus dem Hause Repetto soll 2013 auf den Markt kommen und laut Interparfums genauso wie die Ballerinas des Unternehmens sein: glamourös und feminin.
1947 fertigte Rose Repetto den ersten Balletschuh für das Tanzensemble in Paris. Schnell merkte man, dass man die Schuhe auch außerhalb der Bühne gut einsetzen kann, natürlich leicht abgewandelt. Noch heute fertigt das Unternehmen die Ballerinas in der eigenen Manufaktur in Périgord in Frankreich.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.