FASHION

Bei Bauknecht sind zarte Dessous in besten Händen

sponsored by Bauknecht

Mister Bauknecht

Mister Bauknecht


Innovative Werbung zieht Beobachter unausweichlich in seinen Bann: Die exklusive Bilderbotschaft der neuen Bauknecht-Kampagne

Die Top- Qualität der neuen Waschmaschine von Bauknecht spricht überzeugend für sich:
Testergebnisse wie Kundenmeinung zeigen eine ausdrucksvolle Übereinstimmung.

Die Bewertung des Waschvollautomat WA Plus 624 TDi kann sich in der Tat mehr als sehen lassen.

Der renommierte Markenhersteller Bauknecht hat unter der üblichen Verwendung hochwertiger Materialien ein weiteres neues Hochleistungsgerät auf den Markt gebracht, dass nicht nur bei den höchst zufriedenen Stammkunden das Interesse nahhaltig geweckt hat.

Unter Verwendung bester Materialien bei äußerst solider Verarbeitung ist hier durch innovative Technik eine langlebige, leicht bedienbare Waschmaschine der Extraklasse gelungen.


Herausragend ist dabei der äußerst schonende Umgang vor allem bei feinsten und empfindlichsten Textilien.
Auffällig ist auch das ansprechende Design des Waschvollautomaten.
Im Fernsehspot ist diese Assoziation einzigartig gelungen. Ebenso schnell wie eindeutig wird die gewünschte Botschaft durch die atemberaubende Bildfolge ins Bewusstsein des Zuschauers gebracht, wo sie durch die Exklusivität der Bekleidungsstücke und der Szene nachhaltig im Speicher des Gedächtnisses verbleiben soll.
Insbesondere das jüngere Kundenpotential soll sich auf diesem Wege mit dem Produkt identifizieren. Dabei spielt die durch den Spot intendierte Emotionalität im Zusammenhang mit der Gerätebewertung eine entscheidende Rolle.

Die Spezialisierung und die lange Markterfahrung von Bauknecht bezogen auf den Vertrieb von Waschmaschinen zahlen sich bezogen auf das Spitzenprodukt und den untrennbar damit verbundenen Werbespot aus.
In der Verkaufsstruktur und im Geschäftsprozess des Unternehmens Bauknecht besitzt die Bedeutung der Werbung offenbar den richtigen Stellenwert.
Die Verbindung der Idee mit Perfektion in der handwerklichen Umsetzung ist jedenfalls in diesem Fall brillant gelungen.
Bauknecht scheint demnach auch zu wissen, was sich Frauen in der Werbung wünschen.
Von diesen Bildern dürften allerdings auch bereits Männer nachhaltig begeistert worden sein.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.