BEAUTY Kosmetik Parfums

Diane von Fürstenberg und ihre eigene Kosmetiklinie

Heutzutage scheint zu jedem großen Modelabel automatisch auch eine eigene Kosmetiklinie zu gehören. Und so hat auch Star-Designerin Diane von Fürstenberg ganze eineinhalb Jahre an ihren eigenen Beauty-Produkten gebastelt um sie in den kommenden Wochen nach und nach auf den Markt zu bringen.

Die Arbeit scheint sich wohl gelohnt zu haben, denn auf uns warten ein eigener Duft, eine Pflegeserie und eine Make-Up-Kollektion von DVF. Den Anfang wird das Parfum machen. Wie es heißen soll und wann es genau auf den Markt kommen soll, verriet die Designerin jedoch noch nicht.

Diane von Fürstenberg sagte zu ihrem neuen Projekt, dass sie durch Beauty-Produkte ihren Kunden noch ein Stück näher kommen könne. Ja, wer bald nur Diane von Fürstenberg an seine Haut lässt, wird dies wohl bestätigen können. 😉 Na, da kann man sich doch schon jetzt sicher sein, dass die DVF-Beauty-Linie ein voller Erfolg sein wird!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.