Hautpflege

Fitmacher für Körper und Kopf

Durch eine gewisse Sonnenempfindlichkeit müssen viele Menschen ihre Haut gezielt auf die Sonne vorbereiten. Für die Vorbereitung muss die Haut langsam an die Sonne gewöhnt werden, dafür wird ein Sonnenschutzmittel mit genügend Lichtschutzfaktor und ein Nahrungsergänzungsmittel für die Vorbereitung von innen benötigt. Inneov für schöne Haut wurde von Forschern von L`Oréal und Nestlé entwickelt. Die Empfindlichkeit der Haut wird verringert und die Immunabwehr der Haut wird gestärkt. Somit ist Inneov eine perfekte Ergänzung zu anderen Mitteln und dies gerade bei empfindlicher Haut. Der Eigenschutz der Haut wird gestärkt und es wird für eine schöne und intensive Bräune gesorgt. Einer vorzeitigen sonnenbedingten Hautalterung wird vorgebeugt und die Haut wird vor den Einflüssen der UV-Strahlen geschützt. Über 90 Prozent hatten weniger neue Pigmentflecke, mehr als 70 Prozent hatten weniger Sonnenbrand und mehr als 20 Prozent erzielten eine intensive Bräune.
Mit Inneov für schöne Haut sollte bereits vier Wochen vor dem Sonnen begonnen werden, dadurch wird der Eigenschutz der Hautzellen von innen heraus gestärkt. Nach und während dem Sonnen werden die Kapseln mit genügend Flüssigkeit eingenommen. Inneov kann auch über das gesamte Jahr über genommen werden, doch wichtig ist, dass es sich nur um eine wichtige Ergänzung handelt. Inneov ist sowohl für Frauen, wie auch für Männer und für alle Hauttypen geeignet.
Doch nicht nur die Haut eines Menschen ist sehr wichtig, sondern auch sein Gehirn. Auf die Heilkraft des Ginkgo-Baumes setzten bereits die alten Chinesen und für die Entwicklung spezieller Medikamente wurde der Ginkgo immer wichtiger. Dank komplexen High-Tech-Verfahren werden in der heutigen Zeit hochwertige Arzneimittel gewonnen. Gingium fürs Gehirn hat eine hohe medizinische Wirksamkeit und ist gut verträglich. Die altersbedingten Probleme mit dem Gedächtnis werden dadurch reduziert.
Alle Menschen können mal etwas vergessen und dies ist normal. Oftmals muss allerdings ein Arzt aufgesucht werden, damit eine Erkrankung ausgeschlossen werden kann. Viele Menschen haben Sprachprobleme, Probleme bei Routineaufgaben, Stimmungsschwankungen, Orientierungsprobleme und Erinnerungsprobleme. Treten diese Probleme längerfristig auf, dann sollte man sich Gedanken machen. Menschen mit Problemen sollten geistig aktiv bleiben und ihr Gehirn fordern. Gingium fürs Gehirn steigert die geistige Leistungsfähigkeit und ist ein Antidementivum, das meist nicht rezeptpflichtig ist. Gingium verbessert die Durchblutung des Gehirns, optimiert die Nährstoff- und Sauerstoffversorgung und stärkt die Nervenzellen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.