Kate Winslet: Eigene Beauty-Kollektion für Lancôme

By
cc by wikimedia/ Maggie

cc by wikimedia/ Maggie

Die Hollywood-Schauspielerin Kate Winslet wirbt nun schon seit vier Jahren für die Edel-Beauty-Marke Lancôme. Da war es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis die Zusammenarbeit in einer eigenen Kollektion endete. In diesem Jahr ist es nun soweit und Kate Winslet wird ihre eigenen Beauty-Produkte für Lancôme auf den Markt bringen.

Die Schauspielerin hat ja schon häufiger betont, dass der Lippenstift „L’Absolu Rouge“ ihr Favorit ist. So soll die Kollektion vier Neuinterpretationen dieses Kosmetik-Klassikers umfassen sowie vier Nagellacke und einen Multikompaktpuder.

Ach ja, die Kollektion wird den Namen „Golden Hat by Kate Winslet“ tragen, denn ein Teil des Erlöses geht an die Golden Hat Foundation, die sich für Kinder einsetzt, die von Autismus betroffen sind. So ziert jedes Produkt ein goldener Hut. Kate Winslet erhofft sich so mehr Aufmerksamkeit für die Organisation. Ab November 2011 sind die Produkte in ausgewählten Beauty-Stores zu haben.

Tags: , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *