Uncategorized

Katy Perry mit neuem Duft „Killer Queen“

Katy Perry Killer Queen

Katy Perry Killer Queen

sponsored by Coty

Für alle Katy Perry Fans ist es nun wieder soweit, die Sängerin hat ihr drittes Parfum kreiert und stellt es nun offiziell vor. Nach den beiden bisherigen Düften „Purr“ und „Meow“, die perfekt mit ihrer aktuellen Single „Roar“ und ihrem Hang zu Katzen harmonierten, setzt Katy nun auf eine andere Strategie. Für jeden unvergesslichen Lebensabschnitt der passende individuelle Duft, so lautet das Motto der Entertainerin. Der Parfum-Titel ist daher nicht verwunderlich, immerhin sorgt Katy Perry nicht nur in diesem Bereich für Aufsehen. Von ihren Songs bis hin zu ihrem Styles ist sie unverwechselbar. Nach und nach sicherte sie sich mit ihrer Stimme und ihrer Ausstrahlung einen sicheren Platz als Pop- und Stilikone.

Anstelle der verspielten Katze rückt nun jedoch die Kundin in die Rolle der Königin. Der neue Duft „Killer Queen“ avonciert zwischen Verspieltheit und einem royalen Image.


Die Kampagne passt sich hierbei dem Parfum-Namen an. Royalistische Videokampagne für das köngliche Duftwasser. In der Werbung sieht man die Sängerin mit einem Zepter in der Hand und einer strahlenden Krone auf den Kopf. Auf einem umgekippten Thron sitzend wirft Katy Perry dem Zuschauer einen lasziv-majestätischen Blick zu, der eben das Gefühl vermittelt, welches das Parfum für sich beansprucht. Der dazugehörige Slogan „Own the Throne“, was dem deutschen „Besitze den Thron“ entspricht, sorgt für die nötige Exklusivität und spricht eben die Zielgruppe an, für die dieser Werbeslogan auch gedacht zu sein scheint: Die Königin in der Frau. Es scheint als wolle die Kampagne um die Neuheit herum die Frau von heute wieder daran erinnern selbstbewusst und sich selbst etwas Besonderes, etwas Starkes zu sein.

Das Parfum an sich setzt sich ebenfalls deutlich von den bisherigen Erscheinungen ab. Der sanfte, betont feminine Duft weicht einer kraftvollen und inspirierenden Note. Der Imagewechsel scheint nicht nur die Karriere und das Image der Sängerin zu betreffen, sondern ebenfalls deren Parfumkreationen. Es scheint eine eindeutige Verbindung zwischen „Killer Queen“ und Katys derzeitiger Karriere zu bestehen.
Seit August steht „Killer Queen“ in den Regalen und wartet auf all die starken und zugleich femininen Frauen, die einen Hauch von Katy Perry für sich beanspruchen möchten.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.