Lauren Conrad: Eigene Beauty-Linie

By
cc by wikimedia/ Glenn Francis

cc by wikimedia/ Glenn Francis

Wie immer war es auch nur hier eine Frage der Zeit: Mit den Reality-Shows „Laguna Beach“ und „The Hills“ auf MTV wurde Lauren Conrad berühmt. Dies hat sie geschäftstüchtig genutzt und gilt nun als absolute Stilikone. Sie schreibt nicht nur Bücher und hat eigene Mode- und Beautyseiten, nein, sie designt auch noch.

Nach einer eigenen Modelinie soll nun auch eine im Beauty-Bereich kommen. Auf ihren Seiten laurenconrad.vom und thebeautydepartment.com gibt Lauren Conrad Tipps für das richtige Styling. Vor kurzem verriet sie, dass sie aktuell an einer eigenen Beauty-Linie zu thebeautydepartment.com arbeitet.

Die Seite betreibt sie gemeinsam mit ihrer Hairstylistin Kristin Ess und Make Up Artist Amy Nadine, der Lauren selbst bekanntermaßen ihr tolles Make-Up zu verdanken hat. Leider wird die Beauty-Linie wohl nur in den USA zu haben sein. Doch das Internet wird einem schon die eine oder andere Möglichkeit bieten, wenn man nicht selbst auf einen Shopping-Trip in die USA reisen kann… Sobald es mehr Infos zu der Linie gibt, erfahrt ihr es hier!

Tags: , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *