Make-Up bei Zalando

By
cc by wikihow/ Hunbun303

cc by wikihow/ Hunbun303

Nachdem Zalando mit dem kleinen Skandal-Spot (okay, es war mehr ein Skandälchen) rund um Rainer Langhans für Aufsehen sorgte, ist momentan ein weiterer Spot online, der mit purer Nacktheit die Gemüter erregt. Nun gut, Zalando hat es also geschafft in aller Munde zu sein.

Die meisten werden den Onlineshop wohl vor allem als Schuhlieferant kennen, doch Zalando bietet auch eine große Anzahl an Produkten rund um unsere Schönheit. So können wir Frauen also von einem Shopping-Rausch gleich zum nächsten übergehen und unser Geld nach Schuhen auch noch in Make-Up investieren.

Von der vitaminreichen Grundierung, über glänzenden Lipgloss bis hin zu sexy Augen-Make-Up bekommt man bei Zalando alles. Dabei kann man aus über 1.000 Produkten wählen und auch die Auswahl an Nagellacken ist nicht schlecht. Also, gleich zu den Schuhen noch den passenden Lippenstift erwerben… ;-)

Tags: , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *