Make-Up-Trends Frühjahr 2012 von den Fashion Weeks

By
cc by flickr/ yago1

cc by flickr/ yago1

Nun ist der Fashion Week Marathon erst einmal wieder vorbei. Mit den Schauen in Paris für die Modesaison Frühjahr/Sommer 2012 „verabschieden“ sich die Designer bis Ende Januar kommenden Jahres. Bei den Modewochen geht es jedoch nicht nur im die Kleidungsstücke, sondern auch immer wieder um die neuen Beauty-Trends.

Auf den Fashion Weeks konnte man dabei vor allem drei Make-Up-Trends beobachten, die immer wiederkehrten. Zum einen wären da grelle Farben auf Augen und Lippen. Der Beauty-Sommer 2012 wird also noch bunter als dieser es eh schon war.

Wem dies zu knallig ist, der kann jedoch auch die coolere Variante wählen. Rund um das Auge punkten Metallicnuancen, egal ob auf den Lidern, den Augenbrauen oder den Wimpern. Interessant ist auch, dass der klassische Pariser Chic wieder auflebt und durch besondere Akzente in Szene gesetzt wird. Also, das kommende Frühjahr wird auch in Sachen Make-Up wieder durchaus spannend und abwechslungsreich.

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *