Marc Jacobs und Minx: Designermode auf den Nägeln

By
Foto: Marc by Marc Jacobs

Foto: Marc by Marc Jacobs

Vor kurzem erst glänzte Marc Jacobs mit neuesten Kollektion auf der Fashion Week in New York. Er ist nicht nur inzwischen einer der wichtigsten Designer unserer Zeit, er ist gerade dabei sich einen ebenso großen Namen zu machen wie Karl Lagerfeld oder Jean Paul Gaultier. Fans von Marc Jacobs können sich nicht nur in seine modischen Kreationen hüllen, sondern werden auch im Beauty-Bereich fündig.

Erst vor kurzem hat sich der Designer mit dem Beauty-Label Minx zusammengetan und Nailprints entworfen, die von der Marc Jacobs Kollektion für Herbst/Winter 2011 inspiriert sind. Man kann die Designs nun also auch auf seinen Nägeln tragen.

Die limitierte Nailprints-Edition umfasst fünf verschiedene Designs, die an die Kleider von Jacobs erinnern. Darunter beispielsweise Animal Prints, herbstliche Blumen und ein Zick-Zack-Muster. Das Ganze soll zwei Tage auf den Nägeln bleiben. Zu haben sind die schönen Beauty-Pieces in den Marc by Marc Jacobs Boutiquen so wie bei Theresa in München und im Quartier 206 in Berlin.

Tags: , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *