Uncategorized

Massimo Dutti im Herbst / Winter 2011

Die Community hat einen Star: Massimo Dutti.
Massimo ist Spanier und Zaras Bruder, er liebt italienischen Stoff und er erfüllt die Wünsche der Fashion Victims ganz schnell. Und jetzt gibt es von Massimo dazu noch drei geniale Videos.
Mal ganz ernsthaft: Massimo Dutti ist das Fashion Label, das 1985 ausschließlich mit Herrenmode begonnen und sein Portfolio schnell um Trendmode für die Damen und Kids sowie edle Accessoires, Parfums, Uhren und Schuhe erweiterte. Die wirtschaftliche Potenz des spanischen Inditex-Konzerns im Rücken, unter dessen Dach auch das Trendlabel Zara zu finden ist, machten die Offerten von Massimo Dutti zu Fashion Must Haves für alle Leute von heute.
Hochwertige italienische Stoffe und Leder werden in höchster Qualität verarbeitet, wobei das Label als das der kurzen Wege gilt. Die internationalen Modetrends findet man ganz schnell in den Auslagen der Massimo-Dutti-Filialen.
Die neuen Kollektionen von Massimo Dutti kommen straight in die Shops, alle Kreationen der Fashion-Designer werden direkt und ohne lange Vertriebswege umgesetzt und in den Filialen präsentiert.
Das weiß die urban geprägte und anspruchsvolle Kundschaft des Labels überaus zu schätzen.
Als Extra und speziellen Service im Herrenmode-Segment offeriert Massimo Dutti die individuelle Maßanfertigung hochwertiger Hemden und edler Anzüge.
Die Massimo-Dutti-Shops findet man in den besten Lagen der großen Städte, sie präsentieren die Kollektionen in angenehmer und entspannter Atmosphäre.
Wer es noch bequemer möchte, bummelt, vom welchem Ort und zu welcher Zeit auch immer, über die schicken Angebotsseiten der neuen Internet-Boutique von Massimo Dutti (www.massimodutti.com).
Und was hat es mit den genialen Videos auf sich?
Es ist eine Video-Trilogie, in der Davinia Pelegri und Oriol Elcacho, beides angesagte Topmodels ais Spanien­, ein virtuelles Rennen durch die europäischen Modehauptstädte und die Modewelt von Massimo Dutti unternehmen.
Die Trilogie „The Last Trip“ verpackt interessantes Sightseeing in London, Milano, Paris und Barcelona mit Amüsement, Spannung, Eleganz und Raffinesse. Die Suche des Pärchens nach den Fashion Looks der Saison führt in die Massimo-Dutti-Shops.



Der Werbeeffekt ist genial.
Die User der angesagten Social Networks werden dabei ebenfalls eingebunden. Massimo Dutti präsentiert auf Facebook („Facebook best Traveller“) als besonderes Highlight die Verlosung einer traumhaften Reise.
Von diesen Offerten und den Massimo-Dutti-Videos lässt man sich gern inspirieren und auf die Reise mitnehmen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.