Nagellack-Trends 2011

By
cc by flickr/ PinkStock Photos

cc by flickr/ PinkStock Photos

Schon immer liebten Frauen Nagellack, keine Frage, nur spätestens seit Chanel seinen legendären Lack „505 Particulière“ im vergangenen Jahr auf den Markt brachte, wurde eine wahre Nagellack-Hysterie ausgelöst.

Viele Frauen erneuern nicht mehr nur einmal die Woche ihren Nagellack, sondern stimmen ihn gezielt auf das Outfit ab. Für die neuen Lack-Kreationen aus dem Hause Chanel gibt es endlos lange Wartelisten und es gibt jede Saison Trend-Farben, auf die Fashion-Victims einfach setzen müssen.

In diesem Sommer sind dies eindeutig knallige Farben, von Orange und Gelb bis hin zu Giftgrün oder Kirschrot bekennen die Nägel in diesem Sommer Farbe und bilden so einen klaren Kontrast zu den Beigetönen im letzten Jahr. Der Lack darf dabei entweder matt oder glänzend sein, denn hier sind sich die Beauty-Experten nicht einig. In diesem Winter erwarten uns dann Farben wie Dunkelblau und Grün mit Glitzer-Elementen.

Übrigens passen so satte Farben vor allem auf kurzen und gerade gefeilten Nägeln. Zudem sollte man vor dem Auftragen einen Unterlack verwenden, denn dieser verhindert, dass die Nägel sich verfärben.

Tags: , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *