Neuer Star-Duft: Cosmic Radiance von Britney Spears

By
Quelle: Elizabeth Arden

Quelle: Elizabeth Arden

In letzter Zeit scheint es ja bei Britney Spears wieder besser zu laufen. Sie hat offenbar die Exzesse und Skandale langsam hinter sich gelassen und konzentriert sich wieder mehr auf ihre Karriere. Aktuell ist sie mit ihrer „Femme Fatal“-Tour unterwegs und auch über einen neuen Duft aus dem Hause Spears können sich die Fans freuen.

Dieser ist der Nachfolger von „Radiance“ und wird dementsprechend auf den Namen „Cosmic Radiance“ hören. Bereits im August soll er bei Elizabeth Arden erscheinen. Laut Britney richtet er sich an selbstbewusste Frauen, die Humor haben und gerne flirten. Na dann…

Sinnlich und blumig wird er ausfallen und soll mit Noten von Zitrone, Sandelholz, Amber und Vanille überzeugen. Mal sehen, ob sich der Duft ähnlich wie sein Vorgänger verkauft und vor allem ob Britney irgendwann wieder an alte Erfolge anknüpfen kann. Zu wünschen wäre es ihr ja.

Tags: , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *