Perfekt gestylt in die Nacht

Tamaris Ankle Boot mit Keilabsatz

Tamaris Ankle Boot mit Keilabsatz

Gerade im Winter haben viele keine Lust sich schick zu machen, um anschließend durch Wind und Wetter, vollkommen zerstört, den Club zu erreichen. Aber Ladys, es gibt auch Möglichkeiten in der kalten Jahreszeit perfekt gestylt durch die Nacht zu tanzen.

Beginnen wir bei den Schuhen. Für viele Frauen das Style-item schlechthin. Nach den Schuhen wird das Outfit gewählt. Gerade bei Schnee haben die meisten keine Lust in dicken Stiefeln das Tanzbein zu schwingen. Wie wäre es mit einem schicken Paar Stiefeletten z.B. aus einem Tamaris Online Shop. Dort gibt es hochwertige und erschwingliche Stiefeletten, die hervorragend zu vielen verschiedenen Partyoutfits passen. Bei der Stiefelette sollte jedoch auch darauf geachtet werden, dass der Absatz nicht zu filigran ist, da Frau sonst schnell im Schnee stecken bleiben oder umknicken kann. Probieren Sie Stiefeletten mit angesagtem Keilabsatz.

Weiter geht’s mit dem Outfit. Zu Stiefeletten mit Keilabsatz sehen süße Kleider oder Röcke einfach bezaubernd aus. Keine Angst, es wird nicht kalt. Darunter können gerne Strumpfhosen in zwei Lagen getragen werden. Der Trend lässt dies gerne zu, denn blickdichte, besonders schwarze, Legings oder Strumpfhosen sind das Must-Have. Über das Kleid kann dann noch eine Strickjacke geworfen werden, die einfach im Verlauf des Abends abgelegt werden kann.

Nun zum schwierigsten Teil- die Frisur. Die Lösung für das Problem Mütze und Co, ist so genial wie einfach und lautet Ohrenschützer. Ganz genau. Die süßen Ohrenwärmer, die viele noch aus ihrer Kindheit kennen werden, zerstören garantiert keine Frisur und sind zu dem auch noch total angesagt.

Wer sich also auch im Winter in Bars und Clubs amüsieren möchte, steht mit dem richtigen Outfit.

Tags: , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *