Sommer 2011: Lippen und Nägel werden bunt!

By
cc by flickr/ Mindsay Mohan

cc by flickr/ Mindsay Mohan

Die Mode wird in diesem Sommer ziemlich bunt. Dazu muss natürlich auch das Make-Up passen und so wird es für die meisten trendbewussten Mädels keine wirkliche Überraschung sein, dass auch das Make-Up in den warmen Monaten farbenfroh daherkommt.

Vor allem unsere Nägel und Lippen kann man im Sommer 2011 getrost in knallige Farben tauchen. Bei den Lippen setzt man so auf Neonfarben, von sattem Rot über Orange bis hin zu knalligem Pink. Ein Look der garantiert für Gesprächsstoff sorgen wird, so oder so… ;-) Wer es noch extremer mag, kann sogar Grün oder Blau für die Lippen wählen.

Wer nicht gleich sein Gesicht in grelle Töne tauchen möchte, kann dies auch auf den Nägeln tun, wo man meist eher Styling-Faux-Pas verhindern kann. Auch hier sind die Farben des Sommers Gelb, Orange, Pink und Neonfarben im Allgemeinen. Hinzu kommt noch Nagellack im Metallic-Look, den man bei vielen Schauen der großen Designer sehen konnte, allen voran natürlich wieder einmal Chanel. Hier heißt die Farbe der Saison „Black Pearl“ und soll der neue Trendlack überhaupt werden.

Wichtig bei der Wahl der richtigen Nagellackfarbe ist aber auch die Wahl der anderen Accessoires wie Taschen (besonders bunt in diesem Sommer von Desigual) und Damenschuhe. Denn wenn diese kleinen Details farblich nicht zueinanderpassen wird aus Style ganz schnell ein Paradiesvogel-Dasein.

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *