Tag durchsuchen

All’Tag

    Kosmetik Make-Up

    Pflegende Kosmetikprodukte

    Kosmetik und sich Schminken sind für viele Frauen nicht nur notwendige Übel sondern tägliche Rituale, denen sie mit Freude nachgehen. Sich zurecht machen, die Vorzüge zu betonen, ist einfach wichtig, um sich rundum wohl zu fühlen. Make-up gehört für Frauen fast aller Altersgruppen einfach dazu. Die Freude an den verschiedenen Rollen, an der Verwandlung bricht bei den Kosmetika Bahn. Heute bin ich süßes, frisches Mädel, morgen Vamp, das bringt Spaß! Darum freut sich fast jede Frau auch über Schminktipps, Tipps,…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Jack&Jones leuchtet in Gelb

    Hoodies gehören einfach in den Kleiderschrank. Sie sind alltagstauglich und machen auch in der City stets eine trendy Figur. Jack&Jones komplettiert eure Sammlung. Mit der Farbe Yellow setzt ihr Signale und strahlt wie die…