Tag durchsuchen

Alter

    Schuhe

    Schuhe – die große Liebe aller Damen

    Befragt man Frauen, nach ihrem absoluten Modeliebling, sind sich die Damen wohl alle einig – Schuhe. Egal, ob jung oder alt, groß oder klein, dick oder dünn, jede Frau liebt den Schuhkauf und so ist es nicht verwunderlich, dass der eigene Schuhschrank meist aus allen Nähten platzt. Gerade das neue Zeitalter des Shoppens, erleichtert es Damen ihrer Schuhleidenschaft zu frönen. Als ein besonderes Highlight ist hier der Online Shop stiefelparadies.de zu nennen. Trotz seines noch sehr jungen Alters, kann dieser…

    Weiterlesen

  • Schmuck

    Tunnel und Plugs – gedehnte Ohrlöcher sind Trend

    Vielleicht sind Ihnen auch schon die vielen Männer und Frauen aufgefallen, die ganz besonderen Ohrschmuck tragen, vielleicht gehören Sie ja sogar selbst dazu. Gedehnte Ohrlöcher geschmückt mit Tunneln oder Plugs liegen voll im Trend…

  • Fotos: deviantart / ma0amka

    FASHION

    Mode ist keine Frage des Alters

    Wer kennt sie nicht, die Zeit in der die älteren Generationen fröhliche Farben aus dem Kleiderschrank verbannten, um sie durch grau oder dunkelbraun zu ersetzen? Gewagte, modische Schnitte wichen eher unscheinbaren Massenproduktionen. Damit scheint…

  • Uncategorized

    Kylie Minogue: Probleme mit dem Altern?

    Das Showbiz ist wirklich alles andere als einfach und als Frau spürt man einen gewissen Druck immer perfekt aussehen zu müssen wohl noch mehr. So machte auch Kylie Minogue in der Vergangenheit immer mal…

  • Uncategorized

    Umfrage: Ehe gibt mehr Sicherheit beim Älterwerden

    Wir alle wollen sicherlich möglichst alt werden, doch gleichzeitig ist das Älterwerden auch wiederum mit vielen Ängsten verbunden. Viele fürchten sich vor Krankheiten im Alter oder womöglich anderen Familienmitgliedern dadurch zur Last zu fallen.…