Tag durchsuchen

Animal Prints

    BEAUTY Nagellack

    Beauty News: Animal Muster sind der Nagellack Trend für den Winter

    Außergewöhnliche Nagellack-Designs sind der Trend in diesem Winter. In der kühlen Jahreszeit wünschen wir uns Ruhe und Gelassenheit, ganz unbewusst rücken damit die dunklen satten Töne wieder in den Fokus. Dunkelrot, tiefes Tannengrün, Grau oder glänzendes Schwarz harmonieren perfekt mit warmen Winteroutfits. All diejenigen, die jetzt mit einem kleinen Highlight für etwas Ablenkung sorgen wollen, greifen zum Animal-Muster. Wir wissen zwar nicht, woher die weibliche Vorliebe zu den wilden Mustern kommt, vielleicht meldet sich da die innere Urfrau, sicher ist…

    Weiterlesen

  • Bademode FASHION

    Die schönsten Bademode-Trends 2012

    Endlich Sommer. Schwimmbäder, Seen und Strandurlaub haben Hochkonjunktur. Wer noch auf der Suche nach dem passenden Badeoutfit ist, sollte jetzt zuschlagen. Der Trend ist eindeutig: 2012 wird es knallig bunt und wild gemustert. Auch…

  • Accessoires

    Quinn: C.C.C. mit „Wild-Skin“-Edition

    Wir haben an dieser Stelle ja schon das eine oder andere Mal von den tollen Ringen C.C.C von Quinn berichtet. Alle, die inzwischen die Ringe zum selber Kombinieren sammeln, bekommen mit der neuen Edition…

  • Schuhe

    Animal Prints: Dr. Martens für Opening Ceremony

    Dr. Martens feierten in diesem Jahr Jubiläum. Für so manch einen ein Grund die Treter wieder hervorzuholen. Zurecht, denn die guten alten Docs dürfen irgendwie in keinem Schuhschrank fehlen. Egal, ob man die klassische…