Tag durchsuchen

Beauty-Linie

    BEAUTY PEOPLE

    Wird Lady Gaga mit eigener Kosmetik-Marke zum Beautystar?

    Fotos: Haus Laboratories/Instagram

    Music meets Beauty – Lady Gaga entdeckt eine neue Branche für sich. Ein Superstar auf der Bühne, erfolgreiche Songwriterin und Mode-Ikone ist sie bereits, mit ‚A Star is Born’ legte sie ein vielbeachtetes Schauspieldebüt hin, nun macht es Lady Gaga ihren Promikolleginnen nach und bringt eine eigene Kosmetiklinie auf den Markt. Unter dem Namen Haus Laboratories wird das Gaga Beauty-Label ab September hier in den Verkauf gehen. Dass Celebrities und Beauty bestens zusammenpassen, zeigt die Erfolgsgeschichte von Marken wie Fenty…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion Insider

    BEAUTY

    Wir hatten den neuen Duschschaum von spitzner im Test

    Wir haben für Euch wieder einmal etwas Neues probiert. Dieses mal stellen wir Euch die Duschschäume von Spitzer vor. Den Duschschaum von Spitzner (www.spitzner-duschschaum.de) gibt es insgesamt in 7 Duftvariationen, sodass jeder seinen Lieblingsduft…

  • Make-Up

    Lauren Conrad: Eigene Beauty-Linie

    Wie immer war es auch nur hier eine Frage der Zeit: Mit den Reality-Shows „Laguna Beach“ und „The Hills“ auf MTV wurde Lauren Conrad berühmt. Dies hat sie geschäftstüchtig genutzt und gilt nun als…