Tag durchsuchen

Beruf

    MEN

    Aktentaschen aus Naturleder für Herren – Stilvoller Begleiter im Alltag

    Wer einem Beruf nachgeht, der ist darauf angewiesen, seine täglich benötigten Utensilien stets griffbereit mit sich zu führen. Doch muss es nicht immer der Aktenkoffer sein. Deutlich modischer und auch bequemer gestaltet sich hier doch die Inanspruchnahme von Aktentaschen, bei denen unter gar keinen Umständen am falschen Ende gespart werden sollte. Wessen Wahl auf Naturleder fällt, der kann als Herr der Schöpfung von gleich mehreren attraktiven Vorteilen in der täglichen Verwendung profitieren. Ein solches Modell kann z. B. eine Umhängetasche…

    Weiterlesen

  • MEN

    Stilsicher: Schultertaschen und Laptoptaschen von Stilwahl

    Der Onlineshop Stilwahl lässt Männerherzen höher schlagen. Gerade jetzt ist wieder eine große Auswahl an Taschen, Geldbörsen und Gürteln für jedermann im Programm. Dabei wird gute Qualität besonders groß geschrieben. Kein Wunder, dass vor…

  • MEN

    Die richtige Garderobe für den Berufseinstieg

    Berufseinsteiger sollten sich vor ihrem ersten Arbeitstag unbedingt darüber informieren, welche Kleidung am neuen Arbeitsplatz sozusagen ein ungeschriebenes Gesetz ist. Denn kaum etwas fällt gleich zu Beginn negativer auf, als billige, unpassende oder schlecht…

  • FASHION

    Modische Blazer

    Blazer zählen zu den Kleidungsstücken, die nie aus der Mode kommen und sich immer großer Beliebtheit erfreuen. Denn mit diesem Kleidungsstück, sieht man – egal ob Mann oder Frau – immer gepflegt aus und…