Tag durchsuchen

Blake Lively

    BEAUTY Parfums

    Parfum-Vorstellung von „Gucci Première“ in Venedig

    Wie bereits vor einiger Zeit berichtet, ist die Schauspielerin Blake Lively das Gesicht des neuen Gucci-Parfums „Gucci Première“. In diesen Tagen wurde die Präsentation des Dufts glamourös im Rahmen der 69. Internationalen Filmfestspiele in Venedig gefeiert. Klar, dass Blake Lively dabei der Star des Abends war! Stars und Sternchen trafen sich zu der opulenten Veranstaltung im Ballsaal des Hotels Cipriani in Venedig. Designerin Frida Giannini beschrieb das Parfum als „Duft für Diva-Momente“ und erklärte damit bereits den glamourösen Launch von…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ David Shankbone

    FASHION

    Blake Lively für L'Oréal

    Und schon wieder darf man ein neues Gesicht im erlauchten Kreise der L’Oréal Markenbotschafterinnen begrüßen: Nachdem vor wenigen Tagen Lara Stone als neues Gesicht der Kosmetikmarke präsentiert wurde, wird nun auch Schauspielerin Blake Lively…

  • Dessous

    Karl Lagerfeld: Lookbook-Shooting mit Ex-Prostituierter

    Chanel-Kaiser Karl Lagerfeld ist bekannt dafür, sich die unterschiedlichsten Musen auszusuchen; ob früher Claudia Schiffer, dann Baptiste Giabiconi, Blake Lively, Lily Allen, Vanessa Paradis oder Beth Ditto. Nun shootete er mit einer ganz besonderen…

  • Schuhe

    Blake Lively: Schuhtick

    Ja, es ist wahrlich nichts Neues, dass viele Frauen einen echten Schuhtick haben. Wie dies ausarten kann, wenn man sich die schönen Treter leisten kann und wohl auch das eine oder andere Mal, ein…