Tag durchsuchen

Brustkrebs

    BEAUTY

    Brustrekonstruktion: Das muss man über die Behandlung wissen

    Eine Brustrekonstruktion kann ein wichtiger Schritt auf dem Weg der Heilung und des Wohlbefindens für viele sein, die sich mit dem Verlust einer Brust auseinandersetzen müssen, sei es durch Brustkrebs oder andere Umstände. Dieser Artikel soll deshalb umfassend über die Behandlungsmöglichkeiten informieren, von den verschiedenen Arten der Rekonstruktion bis hin zu den emotionalen Aspekten, die damit einhergehen können. Was ist eine Brustrekonstruktion? Eine Brustrekonstruktion ist ein chirurgischer Eingriff, der darauf abzielt, die Form und das Aussehen einer Brust nach einer…

    Weiterlesen

  • Dessous

    Ein BH, der Brustkrebs erkennen soll!

    Brustkrebs ist eine der häufigsten Krebserkrankungen überhaupt, weshalb Frauen, aber natürlich auch Männer regelmäßig ihre Brüste abtasten und untersuchen lassen sollten. Nun soll es jedoch einen revolutionären neuen BH geben, der bereits sehr früh…