Tag durchsuchen

Burlesque

    Dessous FASHION

    Dessoustrends 2019 – Das trägt Frau drunter

    Fotos: Savage X Fenty

    Wir Frauen lieben Dessous und auch die Männer haben meist nichts dagegen, wenn wir ein paar schöne Wäschestücke auf unserer Haut tragen. Trägt man das Richtige darunter fühlt man sich meist schön und sexy und hat gleich mehr Selbstbewusstsein. Grund genug zu erfahren, was Frau auch 2019 drunter trägt. Eindeutig sehr sexy und gleichzeitig mit viel Stil ist der Burlesque-Trend der letzten Jahre. Dieser bleibt uns auch im kommenden Jahr als Dessoustrend erhalten. Dieses Mal aber mit kleinen, interessanten Details,…

    Weiterlesen

  • Fotos: Artdeco

    BEAUTY

    Artdeco präsentiert die Dita von Teese Kollektion

    Dita von Teese bekannt als Burlesque-Tänzerin, doch auch als Model macht das Starlet eine äußerst gute Figur. Die Stilikone hat bereits vielen großen Kampagnen ihr Gesicht und ihren geschmeidigen Körper geliehen. Nun ist Artdeco…

  • Designer FASHION

    Steampunk – Gothic Mode mit Chic

    Ein Hauch von Burlesque, eine Prise Zirkus, dazu ein Löffelchen Gothic und alles verrührt zu einer phantastischen Reise ins viktorianische Zeitalter, das ist Steampunk. Das Modelabel ist geprägt von Abenteuer, Wissenschaft und Romantik. Dieses…

  • FASHION

    Artdeco Neuheiten für Schönheit und Pflege

    Die beliebte Make-up Marke Artdeco überrascht auch aktuell wieder im Artdeco Online-Shop mit Neuheiten im Bereich Beauty und Pflege. So ist keine Geringere als Burlesque-Tänzerin Dita Von Teese mit einer eigenen Kollektion vertreten. Unter…