Posts Tagged ‘ Coloration ’

Haare: Coloration mit Goldpartikeln?

Haare: Coloration mit Goldpartikeln?

Kaum eine Frau verzichtet heutzutage noch darauf sich die Haare zu färben. Zwar haben sich die Colorationen deutlich weiter entwickelt, jedoch ist die Prozedur nach wie vor nicht besonders gesund für die Haare. Französischen Wissenschaftlern ist es nun jedoch offenbar gelungen, Haare mit Hilfe von echtem Gold zu färben, was eine Art Revolution in...
Weiter »

Wella Illumina: Coloration soll Haare zum Leuchten bringen

Wella Illumina: Coloration soll Haare zum Leuchten bringen

Keine Frage, man sieht bei den meisten Frisuren sofort, ob eine Coloration gut gelungen ist oder nicht. Nun ja, und im besten Fall sieht man eben gar nicht, dass die Haare gefärbt wurden. Im kommenden Frühjahr/Sommer 2013 legen die Designer und Beauty-Experten besonders viel Wert auf Natürlichkeit, was sich nicht zuletzt durch tollen Glanz...
Weiter »