Tag durchsuchen

Dauerwelle

    Uncategorized

    Permanent Curls: Kommt die Dauerwelle wieder?!

    Wie wir alle wissen, kehren fast alle Trends von einst in irgendeiner Form wieder zurück. Manchmal wird dabei auch Modeerscheinungen neues Leben eingehaucht, die so manch einer gehofft hatte vergessen zu können. Geht es nach dem Zentralverband des deutschen Friseurhandwerks soll in diesem Herbst und Winter, haltet euch fest, die Dauerwelle ein Comeback feiern! Sie war der Look der 80er Jahre und galt danach eigentlich als DIE Modesünde schlechthin. Jedoch seien in diesem Winter neben Garconschnitt und dem Bob auch…

    Weiterlesen

  • BEAUTY

    Happy Birthday Dauerwelle!

    An diesen Locken scheiden sich die Geister und manchem stehen die Haare zu Berge, wenn er nur daran denkt. Andere lieben sie heiß und innig und würden nie ohne auf dem Kopf aus dem…