Tag durchsuchen

Deo

    Hautpflege

    Deo: Wirksamkeit steigern

    Ein gutes Deo ist eindeutig viel wert, denn wohl niemand möchte im stressigen Alltag oder an heißen Sommertagen schlecht riechen! Für welches Deo man sich entscheidet, bleibt einem am Ende selbst überlassen, es gibt jedoch ein paar Tipps, mit denen man die Wirksamkeit des Geruchschutzes steigern kann. Ein Problem, das viele haben, sind die typischen Deo-Flecken auf der Kleidung. Diese lassen sich durch spezielle Produkte, die keine Spuren hinterlassen sollen, vermeiden, oder aber man lässt das Deo vor dem Anziehen…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Was tun gegen peinliche Deo-Flecken?

    Wohl fast jeder kennt die Situation: Meist im unmöglichsten Moment stellt man fest, dass das Deo mal wieder Spuren auf der Kleidung hinterlassen hat. Dies ist oft leider selbst bei Produkten der Fall, die…

  • Fotos: Nivea

    BEAUTY

    Nivea schickt ahnungslose Fluggäste in den Stresstest

    Nivea hat sich am Flughafen Hamburg zur Einführung des neuen NIVEA Stress Protect Deodorants einen fiesen Scherz mit ahnungslosen Fluggästen erlaubt. Ziel war es, die wartenden Passagiere so richtig zu stressen. Also wurden diese…

  • Accessoires Designer

    Das magische Sommerpatch

    Endlich Schluss mit nervtötenden, unangenehmen Schweißflecken. Der Sommer ist zwar DIE Jahreszeit aber manche Dinge müssen nicht sein. Schweißflecken gehören definitiv zu den No-Gos. Gerade weil man sie nicht vermeiden kann, sind sie so…