Tag durchsuchen

Duftkerzen

    FASHION

    Duftkerzen: Giambattista Valli für Cire Trudon

    Fotos: Cire Trudon

    Während viele Duftkerzen leider einen ziemlich billigen und penetranten Duft entfalten können, gibt es zum Glück immer mehr Kreationen, die den Raum mit wohligen Gerüchen durchströmen und so schlagartig das Wohlbefinden steigern. Alles andere als neu, aber in diesem Zusammenhand absolut empfehlenswert sind die Kerzen aus dem Hause Cire Trudon. Die französische Manufaktur gibt es bereits seit dem Jahr 1643! Gearbeitet wird nur mit natürlichen Wachsen und Duftessenzen, die harmonisch aufeinander abgestimmt sind. In jedem Jahr kann man sich über…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ Siebbi

    FASHION

    Duftkerzen von Karl Lagerfeld

    Duftkerzen sind in der Luxus- und Beauty-Welt in letzter Zeit der absolute Renner und so widmen sich immer mehr große Designer und Labels diesen olfaktorischen Accessoires. So war es sicherlich nur eine Frage der…

  • EVENTS

    Ladurée: Duftkerze zur Paris Fashion Week

    Wer gerade nicht zur Modewoche in Paris sein kann, hat zumindest die Möglichkeit, sich olfaktorisch in die Metropole an der Seine zu träumen. So stellt es sich jedenfalls das Unternehmen Ladurée vor und hat…