Tag durchsuchen

Edelstahl

    FASHION Uhren

    Breitling Uhren: Die aktuelle Kollektion

    Fotos: flickr / Tudor Passion

    Wer sich für eine Breitling-Uhr entscheidet, entscheidet sich für ein besonders luxuriöses Uhrenmodell. Die bekannte Uhrenmarke steht für luxuriöse Armbanduhren Made in Schwitzerland. Bereits 1884 setzte sich Leon Breitling das Ziel, exklusive Uhren zu fertigen. Er konzentrierte sich dabei auf feinste Präzisionsinstrumente für Sport, Wissenschaft und Industrie. Schon 1915 konnte Breitling seine erste Armbanduhr mit zentralem Chronographenanzeiger lancieren. Seine Technik konnte sich zwar schnell durchsetzten, aber dennoch bleiben Breitling-Uhren nach wie vor Uhren der besonderen Art. Kaum ein anderer Hersteller…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Schmucktrends für Männer 2013

    In einer Zeit, in welcher Männer zunehmend ihre Gesichtsbehaarung sprießen lassen, Achselhaare nicht mehr verpöhnt werden und die Frisuren immer wilder werden, passen sich natürlich auch die Trends an. Modeschmuck für Männer ist nicht…

  • Uncategorized

    Mit Schmuck die eigene Persönlichkeit unterstreichen

    Mit Schmuck lässt sich die eigene Persönlichkeit positiv unterstreichen. Wichtig hierbei sind eine typgerechte Farbwahl, der richtige Stil und die bewusste Kombination unterschiedlicher Schmuckstücke. Ein kühl-beiger Hautunterton beispielsweise harmonisiert mit Silber, Weißgold, Edelstahl, hellen cremefarbenen…

  • Uncategorized

    Mit luxuriösem Schmuck auf Events glänzen

    Einladung für eine glamouröse Veranstaltung erhalten Natürlich sucht man als Frau, dann erst einmal nach dem perfekten Outfit, ob Hosenanzug, Kleid oder etwas anderes, ist dabei egal. Hauptsache es steht einem und sieht elegant…

  • Uncategorized

    TeNo YuKoN Schmuck

    Das TeNo Label gibt es erst seit dem Jahr 2000. YuKon ist ein Sammelschmucksystem im Unisex Style von TeNo. Es stehen für Sie über 400 verschiedene Anhänger und Coins in allen möglichen Formen und…