Tag durchsuchen

Estée Lauder

    BEAUTY

    Katzenaugen für den Herbst

    Alle Frauen die beim Augen Make-up auf dezente Farben stehen und die den Nude Look bevorzugen, müssen im kommenden Herbst umdenken und sich an kräftige Farben auf den Augenlidern gewöhnen. Katzenaugen sind nur ein Trend, wenn es um die Augen geht. Grün, Grau und Blau – das sind die Farben, die für den perfekten Katzen Look sorgen. Am Tag eher zurückhaltend aufgetragen, dürfen es am Abend ruhig mehrere Schichten sein, die für ein dramatisches Aussehen sorgen. „Fabulous Felines“ heißt treffend…

    Weiterlesen

  • Fotos: Derek Lam Collection for Estée Lauder

    BEAUTY

    Derek Lam & Estée Lauder: Gemeinsame Beauty-Kollektion

    Wir hatten an dieser Stelle bereits angekündigt, dass Designer Derek Lam und das Beauty-Unternehmen Estée Lauder eine gemeinsame Make-Up-Kollektion auf den Markt bringen werden. Nun kann man die fertige limitierte Edition bewundern. Bereits seit…

  • Fotos: Derek Lam Collection for Estée Lauder

    BEAUTY

    Derek Lam Collection für Estée Lauder

    Wie bereits angekündigt hat sich der US-Modedesigner Derek Lam mit dem Kosmetiklabel Estée Lauder zusammengetan um nach vielen Jahren der Zusammenarbeit bei den Schauen eine eigene Make-Up-Kollektion auf den Markt zu bringen. Nun sind…

  • Nagellack

    Estée Lauder: Nagellack wie Paris bei Nacht

    Die neue Nagellack-Kollektion von Estée Lauder soll einen in eine zauberhafte Stimmung versetzen. Make-up-Direktor Tom Pecheux hat nach eigenen Angaben versucht magische Momente für die Nägel zu kreieren. Als Inspiration diente ihm dabei, Paris…