Tag durchsuchen

Friseur

    BEAUTY Haare & Frisuren

    Deutsche Frauen gehen europaweit am seltensten zum Friseur

    Mal ehrlich, wie häufig im Jahr geht ihr zum Friseur? Laut einer GfK-Studie im Auftrag des Kosmetikherstellers L’Oréal landen die deutschen Frauen nämlich gemessen an der Anzahl ihrer jährlichen Friseurbesuche in Europa auf dem letzten Platz. L’Oréal hat uns Deutsche nun offiziell zu den Friseur-Muffeln ernannt. Laut der Studie geht jede deutsche Frau 5,3 Mal im Jahr zum Friseur und zahlt pro Besuch im Schnitt 42,74 Euro. Die Männer gehen zwar mit 6,5 Mal im Jahr häufiger, aber geben mit…

    Weiterlesen

  • PEOPLE

    Toni&Guy Haarpflege für Männer

    Das Unternehmen Toni & Guy ist den meisten Personen heute einen Begriff, wenn diese sich schon einmal mit dem Thema Frisur und Trendfrieseuren auseinandergesetzt haben. In Europa gibt es eine Vielzahl von Unternehmen und…

  • Uncategorized

    Vidal Sassoon: Der Starfriseur ist gestorben!

    Beim Namen Vidal Sassoon haben die meisten Frauen sicherlich sofort Haarpflege-Produkte im Kopf. Der Starfriseur war eine lebende Legende, die für Schönheit und Eleganz stand. Am gestrigen Mittwoch, den 9. Mai, ist Vidal Sasson…