Tag durchsuchen

Frisuren

    BEAUTY Haare & Frisuren MEN

    Die perfekte Frisur für den Mann

    Natürlich kann man in der heutigen Zeit auf keinen Fall von der einen perfekten Frisur für den Mann sprechen, jedoch gibt es natürlich gewisse Kriterien, wann das Haar gut aussieht und wann eher nicht. Generell können Männer sich heutzutage viel mehr erlauben: Ob lang oder kurz, lockig oder ausgefallen gestylt, alles ist erlaubt, vorausgesetzt es passt zum eigenen Typ. Oftmals spricht man von einer guten Frisur, wenn sie nicht nur den Charakter des Mannes unterstreicht, sondern der Schnitt auch an…

    Weiterlesen

  • Fotos: Instagram

    PEOPLE

    Make-Over: Beyoncé mit kurzen Haaren!

    Ihre lange wallende Mähne war bisher ein Markenzeichen der Sängerin Beyoncé Knowles. Doch damit ist nun offenbar Schluss, denn sie gönnte sich ein durchaus radikales Make-Over! Auf Instagram teilte Beyoncé Bilder, die sie mit…

  • EVENTS

    „Cheveux Chéris“: Haarige Ausstellung in Paris

    Haare beziehungsweise Frisuren sind nicht nur Teil eines bestimmten Looks, sondern können vielmehr Ausdruck der eigenen Persönlichkeit sowie eine Art von Rebellion sein. Wenn sich etwas im Leben verändert, ändern viele auch die Frisur.…

  • Schmuck

    Schmuck: manchmal ist weniger mehr!

    Diamonds are girls best friends – naja, nicht ganz. Schöner Schmuck ist natürlich ein absolutes Styling-Highlight für jede Frau, aber oft reicht auch die günstigere Variante. Denn Diamanten sind nicht nur teuer, meistens eignen…