Tag durchsuchen

Frühjahr

    FASHION GADGETS

    Steve Madden: Kampagne zur Frühjahrs-Kollektion über Vine

    Fotos: Logo Steve Madden

    Als vor wenigen Wochen die Twitter-App Vine gelauncht wurde, war die Aufregung groß, denn schließlich handelt es sich dabei um einen Videodienst, der neue Impulse im Bereich social Media setzen soll. Einige Marken wie Armani oder Gap haben bereits mit Vine experimentiert, Steve Madden ist nun der erste, der direkt eine Kampagne für seine neue Kollektion über den Dienst startet. Um seine Frühjahrs-Kollektion 2013 zu promoten bat Steve Madden die New Yorker Fotografen Michael Greenberg, Annie Powers, Kareem Black, Bibi…

    Weiterlesen

  • Dessous

    Dessous-Trend Frühjahr 2013: Es wird bunt

    Schon bald haben wir den Winter mit seinen trüben Tagen überstanden und können uns daher bereits auf die ersten Strahlen der Frühjahrs-Sonne freuen. Die Welt da draußen wird wieder bunter und offenbar freuen sich…

  • Make-Up

    Lila Make-Up im Frühling 2012

    Dass die Saison Frühjahr/Sommer 2012 sehr bunt wird, haben wir euch an dieser Stelle bereits mehrfach berichtet. Nicht nur in Sachen Mode, sondern natürlich auch passenderweise in Sachen Make-Up sind Knallfarben angesagt. Meist ist…