Tag durchsuchen

Geza Schön

    BEAUTY

    Paper Passion: Riechen wie ein Buch

    In unserer Zeit wird Papier immer mehr von Internet, Smartphone und co. verdrängt. Für alle Freunde von Büchern gibt es nun etwas Neues um ihrer Liebe Ausdruck zu verleihen. Dank „Paper Passion“ kann nun jeder den Duft frisch gedruckter Bücher tragen. Der Duft ist von keinem geringeren als Geza Schön. Der Berliner Parfumier zählt Stars wie Madonna oder Lionel Messie zu seinen Kunden. 17 Versuche hat der Designer nach eigenen Angaben gebraucht um einen Duft aus 13 Rohstoffen zu kreieren.…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    „Paper Passion“: Der Duft der Bücher

    Vor einigen Monaten hatten wir an dieser Stelle bereits berichtet, dass der Göttinger Verleger Gerhard Steidl zusammen mit dem Parfumeur Geza Schön und Modezar Karl Lagerfeld ein Bücher-Parfum plant. Dieses wurde nun zum ersten…