Tag durchsuchen

Gwyneth Paltrow

    FASHION

    Christmas Collection von Michael Kors und Goop: Neue Details

    Fotos: cc by wikimedia/ Andrea Raffin

    Wir haben vor einiger Zeit bereits berichtet, dass sich Designer Michael Kors mit seiner langjährigen Freundin Gwyneth Paltrow für eine gemeinsame Kollektion zusammengetan hat. Auf den Markt kommen werden die Stücke pünktlich zum Weihnachtsgeschäft auf Goop.com, dem Portal der Schauspielerin. Gwyneth Paltrow und Michael Kors kennen sich seit rund 20 Jahren und schätzen sich nicht nur privat, sondern auch beruflich. Die Schauspielerin ist ein großer Fan seiner Designs. So war die Christmas Collection sicherlich nur eine Frage der Zeit. Mit…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ Andrea Raffin

    PEOPLE

    Gwyneth Paltrow & Matthew Williamson: Gemeinsames Charity-Dinner

    Schauspielerin Gwyneth Paltrow und Designer Matthew Williamson sind nicht nur miteinander befreundet, sondern arbeiten seit kurzem auch immer häufiger zusammen. So designte Williamson zum Beispiel einen exklusiven Pullover für Gwyneth Paltrows Portal Goop. In…

  • Fotos: Prada

    FASHION

    Prada: Weihnachts-Schaufenster im Pariser Kaufhaus Printemps

    Viele Luxuskaufhäuser, allen voran natürlich in London, New York und Paris, arbeiten in der Weihnachtszeit mit große Modehäusern zusammen. Dabei liegt der Schwerpunkt meist auf speziellen Aktionen, Kollektionen und natürlich den legendären Schaufenster-Dekorationen. Das…

  • Fotos: cc by wikimedia/ Ed Kavishe

    FASHION

    Goop: Weihnachtskollektion von Michael Kors

    Kaum hat Schauspielerin Gwyneth Paltrow einmal mit den Designerkooperationen ihres Mode- und Lifestyle-Portals Goop angefangen, jagt eine Capsule Collection die nächste. Nach der Zusammenarbeit mit Stella McCartney und Matthew Williamson wurde nun eine Weihnachtskollektion…

  • Fotos: cc by wikimedia/ Andrea Raffin

    FASHION

    Gwyneth Paltrow: Matthew Williamson für Goop

    Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass sich Schauspielerin Gwyneth Paltrow für ihren Lifestyle-Blog Goop.com mit ihrer guten Freundin Stella McCartney zusammentut. Die Designerin entwarf für Goop eine exklusive Capsule Collection. Nun folgt bereits…