Tag durchsuchen

Harald Glööckler

    EVENTS FILM TV SERIEN PEOPLE

    Plus Size TV Show bei RTL2: Curvy Supermodel – echt, schön, kurvig!

    Fotos: RTLII

    Ändert sich das Schönheitsideal? Ab 5. Oktober 2016 gibt es bei RTL II die ersten fünf brandheißen Staffeln unter dem Titel: „Curvy Supermodel – echt, schön, kurvig!“ Schon jetzt steht fest, dass sich das Reinzappen lohnt. Denn diesmal geht es um wohlproportionierte Frauen, deren Konfektionsgrößen jenseits der Modelmaße liegen. Der Fernsehsender RTL II startet bewusst dieses revolutionierende Sendeformat, um der Konkurrenz-Pro-Sieben-Show „Germanys Next Topmodel“ den Kampf anzusagen. Vier mehr oder weniger bekannte Juroren sind auf der Suche nach Germanys Curvy…

    Weiterlesen

  • Fotos: Jens Koch/action press PLUS für PETA

    FASHION Shops

    Harald Glööckler: Erster eigener Store in Berlin

    Nachdem Designer Harald Glööckler vor einiger Zeit in den Medien omnipräsent war, tat er das einzig Richtige und zog sich ein wenig aus der Öffentlichkeit zurück, bevor der Hype ins Negative kippte. Alle Fans…

  • Fotos: Harley Davidson

    FASHION

    Harald Glööckler für Harley-Davidson

    Harald Glööckler hat wieder einmal zugeschlagen und sein Portfolio um einen weiteren Bereich erweitert: Nun sind Motorräder an der Reihe. Dabei konnte der Designer mit keinem Geringeren als der Kultmarke Harley-Davidson zusammenarbeiten. Das gesamte…

  • Fotos: Glööckler by Bijou Brigitte

    FASHION

    Harald Glööckler für Bijou Brigitte

    Harald Glööckler glänzt, wortwörtlich, wieder einmal mit einer neuen Kooperation. Dieses Mal hat er sich mit dem Hamburger Modeschmuckkonzern Bijou Brigitte zusammengetan. Heraus kam eine Schmuckkollektion, die fast hundert Teile umfasst.Aufgeteilt sind die Designs…