Tag durchsuchen

Herrenschuhe

    MEN Schuhe

    UGG Australia mit neuen „Undercover“ Modellen für Männer

    Fotos: UGG Australia

    Lammfellschuhe und UGG Boots sind ja eigentlich schon seit dem sie auch in Deutschland in den Läden stehen Gegenstand von vielfältigen Style-Diskussionen. Während die einen die klassischen UGGs für ein modisches No-Go halten, schwören die anderen auf die Bequemlichkeit und Wärme der australischen Kultschuhe. Ein von Fashion Insider (@fashion_insider_magazin) gepostetes Foto am 3. Feb 2015 um 9:42 Uhr Noch einen Zacken schärfer ist die Diskussion bei Männern und nicht jeder hat die Eier das Rückgrat einfach zu tragen, was ihm…

    Weiterlesen

  • MEN

    Herrenschuhe von Camel Active

    Für die Herren der Schöpfung kann sich die Suche nach dem persönlich zusagendem Schuhwerk nicht selten zu einem wahren Alptraum herausstellen. Immer mehr Männer möchten auch hier durch einen stilvollen Auftritt überzeugen können und…

  • Fotos: gebrüder götz

    FASHION Schuhe

    gebrüder götz – Schuhhandel aus Tradition

    Es gibt Unternehmen deren Entwicklung zu betrachten einfach Freude macht, weil sie zeigt, dass es möglich ist aus einem kleinen traditionsreichen Familienunternehmen eine international erfolgreiche Firma zu machen. Der seit 1939 in Würzburg existierende…

  • Fotos: Gant Latitude Mokassins

    FASHION Schuhe

    Bunte Schuhtrends: Männer bekennen Farbe!

    Wer dunkle, klassische Schuhe mag, hat es in diesem Herbst nicht leicht, denn der Trend sagt: Farbe ist angesagt! Selten zuvor waren Männerfüße so farbig wie in diesem Jahr. Nach dem Trend der bunten…

  • Fotos: Floris van Bommel

    MEN

    Floris van Bommel – frischer Wind aus den Niederlanden

    „Van Bommel“ – die traditionsreiche niederländische Schuhmarke ist Vielen ein Begriff und steht für solides, klassisches Schuhwerk. Nicht die idealen Voraussetzungen, um mit einer trendigen Kollektion ein junges, modebewusste Publikum anzusprechen und aufzumischen, fand…