Tag durchsuchen

Hollywood

    FILM TV SERIEN LITERATUR

    Filmlegenden die ihr diesen Winter nicht verpassen solltet – Gewinnspiel mit DVD und Buch

    Der November zeigt sich gerade von seiner wilden Seite – stürmisch, grau und mit viel Wasser von oben. Perfekt um sich ohne schlechtes Gewissen zu Hause einzuigeln, Kissen und Decken herauszuholen und lange Kuschelabende vorzubereiten. Filme und Bücher sollten als Entertainmentklassiker natürlich nicht fehlen. Fast täglich locken gerade Neuerscheinungen und auch wir wollen euch heute ein paar Filmlegenden wärmstens ans Herz legen. Eine echte Liebeserklärung ans Hollywood-Kino der 70er Jahre Um Haudegen der alten Schule gemeinsam vor der Kamera zu…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion-Insider

    Designer

    Alte Jeans zu stolzen Preisen

    Jeans werden erst richtig interessant wenn sie eine gewisse Patina haben, was heißt dass jede Jeans erst perfekt ist wenn sie schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Woran erkennt man eine perfekte Jeans?…

  • Fotos: © From the Backstage of Pirelli Calendar 2017 by Peter Lindbergh - pictures of Alessandro Scotti

    PEOPLE

    Preview & Making-of: Der Pirelli Kalender 2017 von Peter Lindbergh

    Für die neue Ausgabe des legendären Pirelli Kalenders wurden die schönsten Gesichter Hollywoods gecastet. Starfotograf Peter Lindbergh, dessen Handschrift den Kalender nun schon zum dritten Mal prägt, hat Kate Winslet, Uma Thurman, Nicole Kidman…

  • Fotos: Artdeco

    BEAUTY

    Artdeco präsentiert die Dita von Teese Kollektion

    Dita von Teese bekannt als Burlesque-Tänzerin, doch auch als Model macht das Starlet eine äußerst gute Figur. Die Stilikone hat bereits vielen großen Kampagnen ihr Gesicht und ihren geschmeidigen Körper geliehen. Nun ist Artdeco…