Tag durchsuchen

Hosen

    FASHION

    Split Hem Pants – der große Sommer Hosen Trend 2021

    Der Sommer klopft an und überrascht endlich mal wieder mit einem neuen Modetrend. Im Fokus der Aufmerksamkeit stehen dabei die Knöchel, denn Hosen mit Schlitz sind ohne Zweifel das ultimative Modedetail der Saison. Ungewöhnlich ja, aber kein bisschen langweilig. Vom Saum bis zur Mitte des Schienbeins lassen die Influencer gerade tief blicken. Dabei ist es egal ob der Schlitz mittig über dem Fuß, seitlich oder hinten über der Ferse verläuft – die neuen Hosen bringen Bewegung mit jeden Schritt. Split…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Die Röhrenjeans wird langsam wieder abgelöst

    Ach ja, Modewellen kommen und gehen. Waren vor ein paar Jahren noch weitere Hosen in, kamen danach die engen Röhrenjeans, die in den letzten Jahren an fast keinem Frauenbein fehlten. Nun ist wieder einmal…

  • Fotos: Jeans

    FASHION

    Bündchenjeans lieben den Frühling

    Die Trends, die aus den 80er Jahren übernommen werden, wollen anscheinend gar nicht mehr abreißen. Und so war es nur eine Frage der Zeit bis auch die Bündchenhosen oder auch Knickerbocker genannt für uns…

  • Fotos: alexbuntin – Fotolia.com

    FASHION

    Die neue Beinfreiheit

    Skinny Jeans und hautenge Bleistiftröcke sehen nach wie vor super aus und lassen sich wunderbar kombinieren. Doch in diesem Jahr kriegen unsere Beine mehr Luft und Freiheit. Schicke Culottes, lässige Palazzo Hosen oder bequeme…

  • Uncategorized

    Warum nicht von zuhause shoppen?

    Immer wieder wollen wir euch zwischendurch auch unsere Lieblings-Modeshops vorstellen, denn schließlich ist es im Wirrwarr des Internet sehr einfach, den Überblick zu verlieren. Markenpreissturz ist ein Online-Shop, der Markenkleidung verschiedenster Art vertreibt. Der…