Tag durchsuchen

Hotel

    TRAVEL

    USHUAIA BEACH HOTELS auf Ibiza

    Es zählt zu den größten, schönsten und modernsten Hotels auf Ibiza. Die Rede ist vom USHUAIA BEACH HOTEL, welches sich in den vergangenen Jahren immer größerer Beliebtheit erfreute. Die Architektur besticht durch das einzigartige Design. Das Hotel bietet sehr viele Möglichkeiten, um den verdienten Urlaub optimal zu nutzen. Egal ob relaxen am traumhaften Strand, ein Besuch der legendären Tagespartys oder der Genuss unserer abwechslungsreichen Restaurantsspezialitäten. Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.Mehr erfahren Video laden Vimeo…

    Weiterlesen

  • PEOPLE TRAVEL

    Karl Lagerfeld gestaltet Hotel in China

    Modezar Karl Lagerfeld geht mal wieder unter die Hotel-Interior-Designer. Nach Arbeiten für zum Beispiel das Hotel de Crillon in Paris wird er in den kommenden Jahren ein neues Luxushotel in Macao im Süden Chinas…

  • Fotos: Geniesser- und Kuschelhotel Gams

    EVENTS TRAVEL

    Gewinnspiel: Kurzurlaub im Kuschelhotel Gams

    Pünktlich zum Heiligabend wartet unser Adventskalender mit seinem 24. Türchen mit einem besonderen Höhepunkt auf. Hinter dem Türchen versteckt sich ein Kurzurlaub im Genießer- und Kuschelhotel Gams in Bezau. Das 4-Sterne-Superior-Haus ist als Genießer-…