Tag durchsuchen

Julianne Moore

    Uncategorized

    Julianne Moore: Neues Gesicht von L’Oréal Paris

    Die Hollywood-Schauspielerin Julianne Moore ist für viele das, was man in diesen Kreisen eine natürliche Schönheit nennt, die auch Mitte 50 (angeblich) ohne chirurgische Eingriffe auskommt und zu ihrem Alter steht. So hat sie nun auch L’Oréal für sich entdeckt und Julianne Moore zur neuen Markenbotschafterin gemacht. Die Schauspielerin wird in Zukunft für die Anti-Aging-Gesichtspflege „Age Perfect Zell Renaissance“ Werbung machen. Nach eigenen Angaben sei dies die perfekte Pflege für alle Frauen, die in den Fünfzigern sind und dabei gepflegt…

    Weiterlesen

  • BEAUTY Models

    Emma Stone hasste ihre Sommersprossen

    Emma Stone wünscht sich noch mehr Sommersprossen. Die Schauspielerin, die als einer der schönsten Nachwuchs-Stars in Hollywood gehandelt wird, hat jede Menge kleiner Sommersprossen im Gesicht, die ihr früher jedoch ein Dorn im Auge…

  • Uncategorized

    Tom Ford Spring/Summer 2011

    Tom Ford hat sich für seine neue Kollektion ein Menge Celebrities aus Mode, Musik und Film ins Boot geholt.  Die Liste ist lang: Natalia Vodianova, Carolyn Murphy, Daria Werbowy, Anja Rubik,  Liya Kebede, Amber…