Virales Marketing funktioniert in der Regel so, dass man nicht unbedingt auf den ersten Blick erkennen muss, dass es sich um Werbung handelt. In erster Linie unterhalten uns die Clips. Ein gutes Beispiel dafür…
-
-
Die romantische Print-Kampagne zum neuen Calvin Klein Duft Endless Euphoria konnte man bereits bewundern. Nun geht der entsprechende Spot an den Start, der ebenso verträumt gehalten ist. Regie führte Fabien Baron von Baron +…
-
Google versucht seinem Minicomputer an einem Brillengestell, besser bekannt unter dem Namen Google Glass, seit einiger Zeit mit Hilfe der Modeszene ein stylisheres Image zu verpassen. So bracht Diane von Furstenberg das gute Stück…
-
Zalando bringt in dieser Woche einen neuen Spot ins Fernsehen und gibt damit endlich auch das Schreien auf, daß uns über die letzten Jahre begleitet hat. Zuletzt wurde ja (wegen der vielen Kunden, die…
-
Bereits seit dem Jahr 2012 ist Supermodel Miranda Kerr das Gesicht des Sportartikelherstellers Reebok. Nun kann man sich auf eine neue Kampagne freuen, in der die Australierin wieder einmal viel Haut zeigt. Präsentiert werden…