Tag durchsuchen

Katie Holmes

    BEAUTY

    Bobbi Brown und Katie Holmes: Die „Bobbie & Katie Palette“

    Fotos: Bobbi Brown

    Dass Schauspielerin Katie Holmes und die Make-Up-Artistin Bobbi Brown seit einiger Zeit zusammenarbeiten ist bekannt. Katie war zunächst das erste prominente Gesicht für die Kampagne von Bobbie Brown. Nun bringen die beiden zudem eine gemeinsame Make-Up-Kollektion auf den Markt. Ein Highlight ist dabei die „Bobbi & Katie Palette“, die wichtige Basics für ein perfektes Tages- und Abend-Make-Up in sich vereint. Schön ist dabei alleine schon die Aufmachung. Das Etui mit Stoffeinband erinnert an ein kleines Notizbuch, das Katie Holmes nach…

    Weiterlesen

  • Fotos: Bobbi Brown

    BEAUTY

    Katie Holmes wirbt für Bobbi Brown

    Katie Holmes ist der Star der neuen Kollektion von Bobbi Brown. Das Make-Up Label hat die Schauspielerin mit den rehbraunen Augen mit dem passenden Lidstrich versehen und ihre Wangen zum Glühen gebracht. Natürlich spielte…

  • Fotos: Bobbi Brown

    BEAUTY

    Katie Holmes für Bobbi Brown: Die Kampgnen-Bilder

    Bereits seit Herbst vergangenen Jahres ist klar, dass Katie Holmes das erste prominente Gesicht für die Make-Up-Marke der Star-Visagistin Bobbi Brown ist. Ein Kampagnenbild wurde bereits veröffentlicht, nun tauchen die restlichen auf, neben den…