Tag durchsuchen

Katy Perry

    BEAUTY Parfums PEOPLE

    Katy Perry und ihr neues Parfum „Purr“

    Ach ja, Katy Perry scheint momentan auf einer absoluten Erfolgswelle zu schwimmen und auch alles dafür zu tun, dass es so bleibt. Neben diversen anderen Projekten gibt es nun ein eigenes Parfum mit dem Namen „Purr“, was so viel wie „schnurren“ heißt. Natürlich präsentiert die Sängerin dies in einem ausgefallenen Outfit. Dass sie ein Faible für diese Art von Klamotten hat, muss man wahrscheinlich nicht noch extra betonen. Passend zu Katys Vorliebe für Candies riecht Purr nach Apfel, Pfirsich, Moschus…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Katy Perry Killer Queen

    sponsored by Coty Die 28-jährige US-Popsängerin Katy Perry wird am 25.September in der Douglas Residenz, Tauentzienstraße 16 in der Hauptstadt ihren neuen Duft ihren Fans vorstellen. Jeder, der an diesem Ereignis dabei sein will,…

  • Fotos: Katy Perry Killer Queen

    BEAUTY Parfums

    Katy Perry wird zur Killer Queen

    sponsored by Coty Popsängerin Katy Perry meldet sich nicht nur mit einem neuen Album, sondern auch mit einem neuen Duft zurück. „Killer Queen“ heißt das neue Werk, welches endgültig Katys Sitz auf dem Duftthron…

  • Fotos: cc by wikimedia/ Joella Marano

    PEOPLE

    Katy Perry: Eigenes Modelabel kommt

    Und wieder ein Star, der sich im Mode-Bereich versucht: Sängerin Katy Perry ist vor allem für ihren schrägen und ausgefallenen Klamotten-Stil bekannt, so war es also eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis sie…