Tag durchsuchen

Kleidung

    PEOPLE

    Blogwatch 3/11 – Patchworkfamilie, Wohnen und Schwangerschaft

    Ab heute wollen wir auf dieser Seite ab und an kleine, aber feine Linktipps geben, über die wir bei der Recherche für diesen Blog gestolpert sind. So findet man zum Beispiel bei ABC Kinder etliche Tipps wie man die Einrichtung kindgerecht und für die Eltern pflegeleicht gestalten kann. Viele Deutsche kennen inzwischen die Situation einer Patchwork-Familie. Der Elternratgeber verrät aktuell einige Tricks wie das Zusammenleben besser klappt. Wer gerade erst ein Kind erwartet und all solche Situationen noch vor sich…

    Weiterlesen

  • Fotos: flickr/Robert Kintner

    EVENTS FASHION

    Was trägt man als Gast auf einer Hochzeit?

    Die Hochzeit eines Familienmitglieds, eines Freundes oder Arbeitskollegen ist ein besonderer Anlass, an dem man sich von der besten Seite zeigen möchte. Die passende Kleidung gehört natürlich dazu. Doch es ist gar nicht so…