Tag durchsuchen

Kopf

    Uncategorized

    Jürgen Klopp, Christian Lindner – Haartransplantationen liegen im Trend

    Kahle Köpfe wird man in Zukunft wohl nicht mehr so oft sehen, zumindest was die Welt der männlichen Prominenz angeht. Vorgemacht durch prominente Figuren wie Wayne Rooney (Manchester United), Jürgen Klopp und Christian Lindner, wollen sich nun auch immer mehr „Normalsterbliche“ Herren für einen volleren Schopf unters Messer legen. Ein Trend zur Haartransplantation macht sich breit. Welche Voraussetzungen müssen für eine Haartransplantation gegeben sein? Zwar wurden die Techniken auf dem Gebiet der Haartransplantation in den vergangenen Jahren stark perfektioniert, doch…

    Weiterlesen

  • Fotos: Aviator

    MEN

    Männerbrillen – Welches Modell steht welchem Typ?

    Brillen sind seit geraumer Zeit mehr als eine Sehhilfe. Sie sind ein modisches Schmuckstück und spiegeln im besten Fall die Persönlichkeit ihres Trägers wieder. Eine Brille begleitet seinen Träger ein Leben lang durch den…