Tag durchsuchen

kreativ

    FASHION

    Newniq: Ein kleines Paradies für Designer und Design-Freunde!

    Fotos: Newniq

    Das Internet bietet kreativen Köpfen immer wieder neue Möglichkeiten, ihre Ideen wahr werden zu lassen und auf der anderen Seite haben natürlich Freunde von solchen Produkten die Chance Unikate und Besonderheiten zu erwerben. Ein neues Heim für all jene im Netz ist die Plattform Newniq. Das Prinzip ist einfach: Ein Designer stellt dort seine Produktidee ein, die von modischen Stücken bis hin zu Möbeln reichen kann. Jeder, dem das Stück gefällt, kann es sich vormerken lassen. Ist eine bestimmte Anzahl…

    Weiterlesen

  • Fotos: Iris van Herpen

    Designer

    Iris van Herpen: Paris Haute Couture unter Hochspannung

    Bei den Haute Couture Schauen in Paris spielt auch immer wieder die Inszenierung einer Kollektion eine entscheidende Rolle. Iris van Herpen hat für ihre Frühjahr/Sommer-Kollektion 2013 mit dem Namen „Voltage“ gleich mal ein Model…

  • Fotos: cc by wikimedia/ Florian Vincent

    FASHION

    Die Highlights der Woche aus anderen Blogs

    Hier mal wieder eine kleine, aber feine Übersicht, was in anderen Blogs in dieser Woche so los war. Zunächst einmal, wurden natürlich zwei Event-Highlights der letzten Tage in etlichen Beiträgen abgearbeitet. Während in den…