Tag durchsuchen

Liz Taylor

    BEAUTY Parfums

    White Diamonds: Parfum von Liz Taylor ist Bestseller

    Es ist das Ende einer der letzten wirklichen Diven Hollywoods. Gestern wurde bekannt, dass Liz Taylor im Alter von 79 Jahren an Herzversagen starb. Sie galt einst als die schönste Frau der Welt und auch heute noch wird sie verehrt, nicht nur für ihre Schauspielkunst, sondern auch für ihr soziales Engagement. Für viele war sie vor allem in Sachen Aussehen ein echtes Vorbild und so erklärt sich auch, dass ihr Parfum „White Diamonds“ der absolute Bestseller unter den Promi-Düften ist.…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Lindsay Lohan wird Liz Taylor spielen!

    Endlich mal wieder positive Schlagzeilen rund um die skandalgebeutelte Lindsay Lohan. So langsam scheint sie ja endlich erwachsen zu werden und sich von ihrem alten Leben zwischen Drogen, Alkohol und Parties zu befreien. Nun…

  • Schmuck

    Rekordpreise für Schmuck von Liz Taylor

    Wir haben in der vergangenen Woche bereits über die Auktion des Nachlasses der Hollywood-Legende Liz Taylor berichtet. In der vergangenen Nacht bildete die Versteigerung ihres Schmucks den Auftakt zu den Auktionen, die über vier…

  • Schmuck

    Liz Taylor: Diamanten werden versteigert

    Im März dieses Jahres starb die Hollywood-Legende Elizabeth Taylor. Schon seit längerem steht fest, dass ihr Nachlass vom Auktionshaus Christie’s versteigert wird. Am 13. Dezember ist es nun in New York soweit und etliche…

  • Schmuck

    Der Taylor-Burton Diamant

    Gestern verstarb eine der letzten Film-Diven-Hollywoods: Im Alter von 79 Jahren ging die legendäre Liz Taylor von uns. Nicht nur ihre zahlreichen Filme und ihre schauspielerische Leistung machten sie zu einer Legende, sondern auch…