Tag durchsuchen

Madonna

    FASHION PEOPLE

    R.I.P. Nick Kamen: Levi’s – Model ist tot

    Nie wieder haben wir einem Mann so gern beim Wäsche waschen zugeschaut wie Nick Kamen. Als der junge Brite in den 80er Jahren für einen Werbespot in einem Waschsalon blank zog, ging ein tiefes Seufzen um die Welt. Es mit der schmutzigen Wäsche doch mal außer Haus zu probieren, schien plötzlich äußerst verlockend. Die 501 – das damalige Zugpferd des US-Deminlabels Levi’s geriet in dem Spot absolut zur Nebensache und doch wird Nick Kamens Gesicht für immer mit der Marke…

    Weiterlesen

  • Fotos: Panorama Berlin

    EVENTS

    Panorama Berlin Brand List Januar 2014

    Die letzten Vorbereitungen für den Modewahnsinn in Berlin laufen und die Messen, die neben der Mercedes-Benz Fashion Week, die meisten Besucher der Modewoche anziehen, veröffentlichen ihre finalen Ausstellerlisten. So auch die Panorama Berlin, auf…

  • Fotos: wikimedia / Pascal Mannaerts

    FASHION Schuhe

    Stars verkaufen ab heute ihre Schuhe auf eBay

    Es dürfte nichts neues sein, dass Prominente mit dem Versteigern Ihrer Habseligkeiten Beträge zu Charity-Zwecken zusammentragen. In diesem Fall entschieden sich viele Stars dazu, ihr Schuhwerk über die bekannte Auktions-Plattform eBay zu versteigern. Die…

  • Fotos: cc by wikimedia/ Neon Tommy

    FASHION

    Rita Ora: Weiterhin das Gesicht von Material Girl

    Für Sängerin Rita Ora läuft es in letzter Zeit alles andere als schlecht. Zuerst startete sie in den Charts durch, ist inzwischen ein gefragtes Model für große Labels und ergatterte nun auch noch eine…