Tag durchsuchen

Michael Jackson

    Uncategorized

    Hatte Michael Jackson eine Affäre mit Whitney Houston?

    Irgendwie klingen diese Schlagzeilen so, als ob Elvis eine Affäre mit Marilyn Monroe gehabt hätte… Aktuell behauptet doch tatsächlich der ehemalige Bodyguard von Michael Jackson, dass der King of Pop vor einigen Jahren eine Affäre mit Whitney Houston hatte. Ob dies stimmt, ist nicht klar, jedoch sorgen die Gerüchte natürlich für einiges an Aufsehen. Angeblich hätten sich Whitney und Michael im Jahr 1992 ineinander verliebt. Whitney hätte zuvor eine Affäre mit Michaels älterem Bruder Jermaine gehabt, was Michael wohl sehr…

    Weiterlesen

  • Accessoires EVENTS PEOPLE

    Christina Aguilera in der Quetsch-Falle

    Christina Aguileras Outfit-Fauxpas. Die Sängerin trat am vergangenen Wochenende auf dem Benefiz-Konzert auf, das zu Ehren Michael Jacksons stattfand. Während ihrer Performance zeigte sich die Musikerin in einem hautengen Body, zu dem sie eine…

  • Designer Models

    Janet Jackson wirbt erneut für Pelz

    Janet Jackson zeigt sich wieder in Pelz. Die Schwester des verstorbenen King of Pop Michael Jackson tut es schon wieder: bereits im vergangenen Jahr hatte die 45-Jährige für das Label Blackglama gemodelt und somit…