Tag durchsuchen

Modelabel

    EVENTS

    Bread & Butter Ausstellerliste – Diese Modemarken sind in Berlin am Start

    Fotos: Bread & Butter

    Nachdem Zalando ja nun ganz überraschend die Insolvenz der Bread & Butter Modemesse in Berlin abgewendet hat, geht es nun auch mit einer neuen Ausgabe der Messe im Juli in Berlin an den Start. Die Modemarken, die sich bisher angekündigt haben sind aber eher unbekannte Newcomer und so fragen wir uns ein wenig, welche Besucher man damit begeistern will. Vielleicht haben die größeren Marken aber bereits umgeplant und können so schnell nicht mehr auf die BBB umdisponieren. Langweilig wird es…

    Weiterlesen

  • Fotos: atl ropa deportiva

    Designer SPORTS

    atl ropa deportiva

    Das Label. Das südamerikanische Label atl ropa deportiva ist ein Modelabel, das exklusiv Sportbekleidung herstellt. Der Selbstanspruch ist hoch: Man will nicht nur modische Bekleidung herstellen, sondern solche, welche der aktiven Frau höchsten Tragekomfort…